Vajo Parkett – was unsere Kunden über uns sagen

Vajo Parkett steht seit mehr als zwei Jahrzehnten für echtes Qualitätshandwerk. Wir verlegen, sanieren, reparieren, schleifen, bürsten, ölen und versiegeln Parkettböden mit viel Erfahrung, Know-how und Liebe zum Detail. Und das positive Feedback unserer vielen zufriedenen Kunden gibt uns Recht!

Parkettsanierung rasch und zuverlässig – mit überzeugenden Ergebnissen

„Perfekte Abwicklung von der Beratung bis zur prompten Umsetzung! Das Parkett schaut wieder aus wie neu, obwohl doch einige massive Beschädigungen vorhanden waren. Kann man nur empfehlen!“

„Uneingeschränkt positives Feedback: prompter Kostenvoranschlag, termingerechte, verlässliche und saubere Arbeit. Aus einem lackierten wurde ein wunderschöner geölter Parkettboden. Und das alles in kürzester Zeit!“

Neuverlegung von Parkettböden – umfassende Beratung, fachgerechte Verlegung

„Wir waren mit der Verlegung des Parkettbodens sehr zufrieden, von der Beratung bis zur Ausführung. Wir waren erstaunt, dass die Arbeiter derart kompetent und sauber gearbeitet haben. Sämtlicher bei den Arbeiten anfallender Abfall wurde bestmöglich entsorgt und das Zimmer akribisch gereinigt übergeben. Wir können diese Firma nur wärmstens empfehlen!“

„Vom Offert bis zur Arbeit ist alles perfekt und zuverlässig gelaufen, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, besten Dank!“

  • Was unsere Kunden über uns sagen

    Univ.Prof. Dr. Andreas Khol schrieb am: 19.06.2017 um 18:44:48 Uhr


    Meister Vajo S. haben wir im Internet gefunden. Er hat uns super beraten, ein wirklicher Fachmann und und so davor bewahrt, alte und überholte Bodenlacke zu verwenden. Das Öl das er uns empfohlen hat, hat sich glänzend bewährt. Er war ganz präzise, pünktlich, hat schneller gearbeitet und mehr gemacht als erwartet, die Arbeit ist erstklassig und vor allem: preiswert!! Wir haben natürlich vorher Konkurrenzangebote eingeholt, er war mit 30% billiger als der nächstbeste. Ich kann Vajo S. bestens empfehlen, er hat auch Humor und vor allem: Handschlagqualität.

  • Weitere Bewertungen

    Agnes Thottakkara schrieb am: 02.03.2017 um 14:29:46 Uhr

    Die Firma Vajo-Parkett hat einwandfrei gearbeitet.
    Das Preis-Leistungs Verhältnis war sehr gut. Wir würden sie wieder engagieren!

    Gabriela schrieb am: 10.10.2016 um 16:58:48 Uhr

    uneingeschränktes positives feed back: prompter Kostenvoranschlag, termingerechte, verlässliche und saubere Arbeit. Aus einem lackierten wurde ein wunderschöner geölter Parkett. Alles in kürzester Zeit... Bravo und Danke Herr Sarcevic!

    Tobias Ro. schrieb am: 01.06.2016 um 14:53:48 Uhr
    Super Ablauf sehr Rasch , weiter so

    kurt hofbauer schrieb am: 07.10.2015 um 15:01:42 Uhr
    ..absolut zu Empfehlen, rasch, sauber und vor allem sehr hilfsbereit. Anruf 11Uhr - anschauen - und gegen Abend war schleifen, versiegeln fertig.
    Nochmals Danke

    Regina Haunschmid schrieb am: 30.07.2015 um 10:09:53 Uhr
    Sehr geehrtes Team der Fa. Vajo!
    Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken für die rasche, prompte und zuverlässige Verlegung unseres neuen Parkettbodens. Die Wahl viel auf Ihre Firma, da sie in unserer Gasse ansässig sind. Es war eine tolle Beratung durch den Chef der auch gleich einen Termin für die Umsetzung gefunden hat. Die Arbeiten wurden so wie vereinbart umgesetzt und binnen Stunden hatten wir unseren Parkettboden. Rasch und ohne Probleme.
    Nochmals vielen Dank und wir werden die Fa. Vajo auf jeden Fall weiter empfehlen
    Alles Gute und viel Erfolg auch weiterhin
    Regina und Alfred Haunschmid

    Roswitha Salem schrieb am: 27.04.2015 um 22:18:19 Uhr
    Nach einer Anfrage per mail bei Fa. Vajo hat sich Herr Sarcevic umgehend bei mir gemeldet und mir sofort einen Kostenvoranschlag geschickt. Wir renovieren gerade unser Haus u. die Fa. Vajo hat mittlerweile unseren alten Parkettboden und einen Holzboden mit Schiffbodenbrettern dermaßen toll abgeschliffen und neu versiegelt - wir sind restlos begeistert vom Ergebnis Der Chef hat sich persönlich in der Früh die Räume angesehen und die beiden Mitarbeiter waren äußerst freundlich u. kompetent, sogar der entstandene Abfall wurde anstandslos mitgenommen. Von uns gibt es eine 100% Weiterempfehlung für die Fa. Vajo - vielen Dank und weiter so
     
    Herbert Streit schrieb am: 05.04.2015 um 17:54:49 Uhr
    Wir waren mit der Verlegung eines Parkettbodens sehr zufrieden, von der Beratung bis zur Ausführung. Wir waren erstaunt, daß die Arbeiter derart kompetent und sauber gearbeitet haben. Sämtlicher bei den Arbeiten anfallender Abfall wurde bestmöglich entsorgt und das Zimmer akribisch gereinigt übergeben. Wir können diese Firma nur wärmstens empfehlen.

    Fam Schreiber schrieb am: 29.11.2014 um 19:07:37 Uhr
    Perfekte Abwicklung von der Beratung bis zur prompten Umsetzung! Das Parkett schaut wieder aus wie neu, obwohl doch einige massive Beschädigungen vorhanden waren. Kann man nur empfehlen!


    Gerhard Bastir schrieb am: 26.09.2014 um 22:09:42 Uhr
    Nach telefonischer Anfrage besichtigte Herr Sarcevic noch am selben Tag das Objekt. Nach professioneller technischer Beratung stand der Leistungsumfang fest. Das Angebot erhielt ich am nächsten Tag und die Arbeiten wurden für die darauffolgende Woche vereinbart. Das Team erschien pünktlich, bis Mittag war der Boden geschliffen und gespachtelt und pünktlich um 18:00 die letzte Lackschicht aufgetragen und die Wohnung gesäubert. Jetzt erstrahlt der Eichenparkett wieder in alter Pracht. Das Unternehmen kann uneingeschränkt empfohlen werden

    Fam. Baumann-Kacvinska schrieb am: 01.09.2014 um 21:00:52 Uhr
    Vom Offert bis zur Arbeit ist alles perfekt und zuverlässig gelaufen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis , besten Dank !


    Manfred Phillip schrieb am: 26.08.2014 um 09:37:36 Uhr
    *******************************
    * Alles perfekt gelaufen. *
    *******************************

    V.D. schrieb am: 25.08.2014 um 22:11:41 Uhr
    Da wir unseren alten Eichenparkett wieder auffrischen wollten, kontaktierte ich die Fa. VAJO, noch am selben Tag kam Herr Vajo persönlich vorbei, machte ein faires Angebot und schon ging es los. DIe Ausführung war ebenso tadellos. Alle haben wirklich tolle Arbeit geleistet, unser alter Parkett ist wie NEU und schaut wunderbar aus. D A N K E

    Rudolf KEIBL schrieb am: 21.08.2014 um 17:35:38 Uhr
    Perfekte Abwicklung - Pünktlich - Fachpersonal und sehr freundlich - vom Abdecken über dem Schleifen bis zum Versiegeln - perfekte Leistung zu einen angemessenen Preis - wir werde nach dem Umbau auch die die Stiege sanieren lassen - eine Firma die man mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen kann

    Andreas Mück schrieb am: 21.08.2014 um 13:38:00 Uhr
    Bei uns wurde gestern der alte Dielenboden (kanadischer Ahorn) von der Firma Vajo renoviert. Der Boden zeigte schon viele Kratzspuren und Verfärbungen auf.
    Vom fertigen Ergebnis der Renovierung bin ich mehr als begeistert! Der Boden sieht jetzt wieder wie neu aus!  Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und kompetent! Sie fingen pünktlich in der Früh an zu arbeiten und brachten den alten Boden in nur wenigen Stunden wieder auf Vordermann. Jetzt erstrahlt der Holzboden wieder in neuem Glanz!! Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und ich kann die Firma Vajo wirklich jedem weiter empfehlen!

    Harald Ergott schrieb am: 20.08.2014 um 10:48:13 Uhr
    Gute Beratung und Super Ausführung. Bei der Sanierung unseres Dielen Parketts wurden alle Unebenheiten perfekt abgeschliffen und das neue dunkle Öl macht den Boden zum Erlebnis das allen Gästen sofort auffällt!

    Stephan Fickl schrieb am: 19.08.2014 um 11:15:05 Uhr
    Mein Parkettboden ist wieder wie neu, wunderbar. Die Männer von Vajo-Parkett sind nicht nur kompetent, umsichtig und arbeiten schnell und ruhig, nein, sie lieben es auch, schöne Holzböden wieder zum glänzen zu bringen. Wir haben uns gemeinsam über das schöne Resultat gefreut.

    Elisabeth Dolezel schrieb am: 16.08.2014 um 19:30:07 Uhr
    Ich habe kurzfristig einen Professionisten benötigt und war von der Erstberatung bis zum Ende zufrieden. Gute, fachlich kompetente Auskunft, Verlässlichkeit und vor
    allem auch die 2 Mann haben in einem Tag 3 Zimmer perfekt verlegt. Vielen Dank nochmals. Ich werde auch die Stiegen verlegen lassen, weil ich weiß, dass hier ordentlich und genau gearbeitet wird und das Preis-Leistungs-verhältnis stimmt. Super. E.Dolezel

    Günter Schmied schrieb am: 20.07.2014 um 21:49:05 Uhr
    Wir haben im Juni 2014 im Wohnzimmer den Parkett abschleifen lassen. Vom Anfang (Erstkontakt) bis zum Ende (Arbeit und Endergebnis) ist alles sehr gut gelaufen. Wir sind mit dem Endergebnis sehr zufrieden und können VAJO nur weiter empfehlen

    Mag. Martin Hämmerle schrieb am: 26.05.2014 um 19:26:31 Uhr
    Wien, 26. Mai 14
    Bei der Auswahl der Firma für die Sanierung meines Wohnzimmerparkettes habe ich mich nicht zuletzt von den überaus positiven Einträgen in diesem Forum leiten lassen.
    Nun nach getaner Arbeit kann ich an dieser Stelle eine weitere Empfehlung der Firma VAJO anfügen. Von der Beratung angefangen bis hin zur Umsetzung der div. Arbeitsschritte wurde alles hochprofessionell umgesetzt.
    Hier sind Experten am Werk und das schafft Vertrauen!Weiter so!
    Für mein kommendes Projekt der Sanierung von zwei Schlafzimmerparkettböden steht meine Firmenauswahl schon fest.
    Danke für den tollen Einsatz!
    Mag. Martin Hämmerle

    Mag. Stefan Umnig schrieb am: 16.05.2014 um 11:05:03 Uhr
    Mit Fa. VAJO macht renovieren Spass! Fachmännische, freundliche Beratung - Handschlagqualiät - Fairer Preis

    Nach einer E-Mail Anfrage kam der Chef noch am selben Tag, um sämtliche Räume zu vermessen und mir anschließend einige interessante Muster zu zeigen. Der Parkett (86m²) wurde ausgesucht, bestellt und in nur vier Tagen professionell verlegt. Vorher wurde der alte Boden entfernt und entsorgt, wobei - was ich persönlich als ÄUßERST KUNDENFREUNDLICH werte - sogar von der Fa. VAJO noch zwei Schlafzimmerkästen des Voreigentümers KOSTENFREI zur Entsorgung mitgenommen wurden. Drei Tage später folgten Abriss der alten und Aufbau der neuen Holzterrasse samt fachmännischer Pflege.
    Als "Abschiedsgeschenk" gab es zudem noch zwei gratis Pflegeprodukte für Terrasse und Parkett im Wert von gut und gern EUR 250 (wie ich später bemerkte). Vielen Dank hierfür!
    Von mir erhält die Fa. VAJO ein eindeutiges "SEHR GUT" Prädikat, und ich empfehle sie gerne weiter

    Günther Gruber schrieb am: 09.05.2014 um 12:44:05 Uhr
    Schon die Beratung war sehr kompetent und wir haben letzlich ein sehr gutes Produkt gewählt. Die Arbeiten wurden sehr genau aber auch zügig erledigt. Das Ergebnis macht uns eine Riesenfreude und ich kann die Firma nur wärmstens empfehlen!!! Wenn ich wieder einen Boden kaufe, dann sicherlich wieder mit/bei der Fa. Vajo!

    werner schindelbeck schrieb am: 28.04.2014 um 14:15:30 Uhr
    Wir haben unseren alten Dielenboden durch die Firma Vajo restaurieren lassen und sind sehr zufrieden. Durchwegs sehr gutes Service beginnend bei der Beratung durch den Chef persönlich als auch bei der Ausführung seiner Mitarbeiter. Termingerecht, freundlich und genau. Handwerker mit Handschlagqualität - heute selten. Fazit: Absolut empfehlenswert und jederzeit wieder.

    Thomas schrieb am: 26.04.2014 um 19:06:43 Uhr
    -Kompetente, fachmännische, kostenlose Beratung bei Besichtigung durch Chef persönlich.
    -Termingerechte, saubere Arbeit in zugesagter Zeit.
    Wohnung wurde sauber verlassen, die Angst vor dem Staub war unbegründet.
    -Ich kann die Firma nur weiterempfehlen.

    Elisabeth schrieb am: 13.04.2014 um 19:48:22 Uhr
    Fachmännische Beratung entspricht späterer Ausführung. Alle sind sehr bemüht, Arbeiter werden vor Ort nicht allein gelassen, Chef kontrolliert und hilft.Schmutz wird gründlich beseitigt, der Arbeitsbereich wird so hinterlassen, wie man ihn vorfand. Fazit: Eine Firma mit Handschlagqualität, die man guten Gewissens nur weiter empfehlen kann!
    Nächstes Mal gerne wieder!

    Barbara T. schrieb am: 11.04.2014 um 16:57:25 Uhr
    Wir haben uns für die Fa. Vajo aufgrund der vielen positiven Internetbewertungen entschieden und wir wurden nicht enttäuscht.
    Persönliche Betreuung und Beratung durch den Chef selbst.
    Saubere und einwandfreie Arbeiten in der zugesagten Zeit. Was will man mehr. Leider gibt es zu wenige dieser Firmen. Wir werden bei Bedarf auf jeden Fall wieder auf Fa. Vajo zukommen und können sie sehr guten Gewissens weiterempfehlen.

    Ingrid P. schrieb am: 09.04.2014 um 16:46:02 Uhr
    Es hat alles wunderbar geklappt mit Vajo Parkett, schnell, zuverlässig, sauber. Auch beim wegräumen und wieder aufstellen der Möbel wurde mir geholfen. Ich kann die Firma auf jeden Fall weiterempfehlen!

    Walter Ruscher schrieb am: 10.03.2014 um 15:01:42 Uhr
    Beratung, Pünktlichkeit, Freundlichkeit und Sauberkeit top. Arbeitsergebnis perfekt - bin absolut zufrieden und kann die Firma nur weiterempfehlen!

    Alexander HABERLEHNER schrieb am: 06.03.2014 um 17:33:31 Uhr
    Angefangen bei den Mitarbeitern bis zum Chef Herrn Vajo Sarcevic herrschte ausgesprochene Höflich - und Zuvorkommenheit was sich in der Beratung als auch der anschließenden Arbeit ausdrückte.
    Eingehende Beratung und überpünktliche Fertigstellung - absolut empfehlenswert.

    Philipp schrieb am: 22.02.2014 um 22:00:38 Uhr
    Angefangen von der Beratung bis hin zur Endabnahme hat alles Bestens funktioniert und wir können Vajo Parkett zu 100% weiterempfehlen.
    Die ausführenden Arbeiter waren kompetent, sauber, zuverlässig und pünktlich. Der Chef hatte alles perfekt koordiniert und hat die zugesagten Termine und die vereinbarte Qualität wie besprochen eingehalten.
    Kurzum können wir eine 100% Empfehlung für Vajo Parkett aussprechen und sind mit dem Endergebnis sehr zufrieden.

    Dr. Hans Bodendorfer schrieb am: 17.02.2014 um 08:39:44 Uhr
    Pünktliche, ordentliche und preislich angemessene Durchführung der vereinbarten Arbeiten, Arbeiten (Sanierung Altboden)wurden am Wochenende ohne Aufpreis durchgeführt um Bürobetrieb möglichst wenig zu stören. Firma kann ich jederzeit weiterempfehlen.

    Riegler schrieb am: 16.02.2014 um 12:38:03 Uhr
    Zuverlässig, rasch, ordentlich und im Ergebnis absolut zufriedenstellend - unser Parkett ist durch die Sanierung wieder sehr schön geworden. Firma absolut zu empfehlen.

    Gerhard Fritz schrieb am: 04.02.2014 um 19:52:00 Uhr
    1.) Gespräch im Geschäft + meine Wünsche,
    2.) Kostenvoranschlag nach Besichtigung,
    3.) Terminvorschlag OK - sehr rasch !!
    4.) Arbeiter sind Pünktlich, Sauber, Genau & Nett,
    5.) Alles TOP - Weiterempfehlung 100% ! ! !
    Nicht der Billigste -> der Kompetenteste !
     
    Chistian Lick schrieb am: 08.12.2013 um 18:23:41 Uhr
    Schnelles Service, flexibel und super verlegt!
    Herr Sarcevic hat sehr kurzfristig bei uns die rohen Böden der Kinderzimmer und den bereits vorhandenen verlegten Parkettboden besichtigt und die Möglichkeiten mit mir besprochen.
    Sein Mitarbeiter war pünktlich und hat sehr sauber und schnell all die besprochenen Punkte umgesetzt. 2 Monate später haben wir den zweiten Teil unseres Hausumbaus fertig gestellt. Im Zuge dessen galt es die bestehenden Holzböden zu besichtigen und entsprechend zu sanieren/pflegen bevor wir die Möbel wieder aufstellen und die Räume mit unseren Kids neu beziehen konnten.
    Auch dies wurde von Vajo Parkett mit super Erfolg umgesetzt. Eine Kleinigkeit die übersehen worden ist, wurde umgehend und sofort bestens korrigiert.
    Die Firma Vajo Parkett wird auch unsere nächsten Böden - Umbauphase 3 - verlegen.
    Vielen Dank. Christian mit Familie aus Leobersdorf

    Christine H. schrieb am: 28.11.2013 um 15:50:58 Uhr
    Längst schon war unser uralter Teppichboden reif für den Müll und darunter wartete ein Klebeparkett aus den 60ern auf seine Wiederauferstehung. Wir hätten nicht gedacht, daß der Transport unerer großen und schweren Möbel so problemlos funktionieren würde, doch innerhalb von 8 Tagen waren Abschleifen und Versiegelung von 3 Zimmern erledigt und das zu unserer vollsten Zufriedenheit. Diese Firma hält ihre Zusagen 100%ig ein, sowohl was Termine als auch die Qualität der Arbeiten betrifft - wir können sie nur bestens empfehlen.

    Friedrich G. schrieb am: 26.11.2013 um 01:21:49 Uhr
    Schnelle und pünktliche Durchführung, gute Koordination mit anderen Handwerkern und das Ergebnis kann sich sehen lassen, der alte Parkettboden ist wieder wie neu!
     
    Robert Z. schrieb am: 23.11.2013 um 18:37:34 Uhr
    Obwohl bei der Parkettverlegung ein Fremdprodukt verwendet werden sollte, war die fachliche Beratung seitens der Fa. Vajo äußerst kompetent. Die Vorbereitung des Untergrundes inkl. Aufbringen einer Ausgleichsmasse mit anschließender Parkettverklebung wurde fach- und termingerecht und auch unter Berücksichtigung der Dringlichkeit zu einem fairen Preis durchgeführt. Da ich persönlich im Baugewerbe tätig bin und somit über Nichteinhalten von vereinbarten Terminen sowie über unzulängliche Fachkompetenz diverser Professionisten ausreichend Erfahrung habe, kann ich die Fa. Vajo für Parkettberatung und -ausführung uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Fam. Zhou schrieb am: 12.11.2013 um 10:29:08 Uhr
    Wie sind zufrieden! Gute Qualität zu einem fairen Preis. Der Chef ist dehr freundlich und sehr fachlich Kompetent.
    Nebenbei wird auf eine termingerechte Verlegung sehr viel Wert gelegt und all unsere Sonderwünsche wurden erfüllt. Von uns gibt es eine klare Empfehlung!

    Mrs. Sporty schrieb am: 29.10.2013 um 09:14:58 Uhr
    Hallo!
    Unser Parkettboden wurde von der Fa. Vajo verlegt. Nicht nur der Chef hat sich aufrichtig bemüht sondern auch die Mitarbeiter, die wirklich sauber gearbeitet haben.
    Ich möchte mich bei allen für die professionelle und rasche Abwicklung bedanken.
    Vera

    Birgit P. schrieb am: 17.10.2013 um 14:43:31 Uhr
    Absolute Empfehlung für Vajo-Parkett! Gute Beratung, tolle Qualität und absolute Zuverlässigkeit! Aufgrund unseres engen Terminplans beim Wohnung-Sanieren wurde sogar am Wochenende der Boden verlegt. Würde immer wieder bei Vajo kaufen!

    Andreas Hofstätter schrieb am: 16.10.2013 um 13:15:29 Uhr
    An alle, die sich einen Parkettboden anschaffen wollen: HIER SEID IHR RICHTIG!!!

    o) Top Beratung
    o) toller Schauraum
    o) perfekte Arbeit
    o) absolute Termintreue
    o) und das alles zu fairen Preisen

    Findet man heute leider nicht mehr oft! Absolute Weiterempfehlung!!!

    Danke Vajo - wir sind mit unserem neuen Boden super happy!

    P.S. Wir kommen wieder - versprochen... ;-)

    Vesna schrieb am: 11.10.2013 um 14:49:33 Uhr
    Wir haben uns auch für Vajo –Parket entschieden. Sein Schauraum ist sehr Groß mit sehr viel Auswahl. Nach eine gute Stunde mit perfekten Beratung haben wir uns für Landhausdiele Eiche geölt entschieden. Wie ausgemacht seit ein paar Tagen war mein Boden in wenige Stunden mit sehr viel liebe genau und präzise gemach. Ich bin so Happy!!! 100% Weiterempfehlung.
    Danke Vajo

    Tim schrieb am: 01.10.2013 um 21:44:53 Uhr
    Hab mich nach langen Suchen für Vajo-Parkett entschieden! Habs nicht bereuht! An einem Samstag (!) wurde mir zu einem guten Preis mein Boden im Wohnzimmer neu verlegt! Gab keine Probleme, keine Abzocke etc. ...
    lg, Tim

    nadja schrieb am: 24.09.2013 um 21:21:58 Uhr
    WIr haben unsere Böden in unserem Haus von Vajo legen lassen.Er hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen. Die Ausführung ist zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt worden. Wir sind sehr glücklich eine so tolle Firma gefunden zu haben, da man den Boden nicht alle Tage legt.Danke

    Ingrid schrieb am: 23.09.2013 um 14:09:00 Uhr
    Wir haben im ganzen Haus den geölten Parkettboden abschleifen lassen - das ist ein Aufwand, den man nicht gerne und oft macht. Deswegen war es uns sehr wichtig dass alles termingerecht passt und professionell gemacht wird. Jetzt ist der Boden so schön, dass ich sogar ein paar Möbel und Teppiche weggegeben habe, nur damit man den Parkettboden besser sieht! Hätte nie gedacht, dass er wieder so schön wird - danke!

    Roman L. schrieb am: 20.09.2013 um 18:21:42 Uhr
    Wir sind sehr zufrieden mit dem Parkettboden. Vajo hat sich viel Zeit für die Beratung genommen und die Arbeit wurde gründlich uns sauber verrichtet! Ich kann Vajo-Parkett wirklich wärmstens empfehlen!!!

    Martin S. schrieb am: 20.09.2013 um 14:49:57 Uhr
    Wirklich tolle Beratung und auch die Ausführung der Arbeit war makellos! Danke für die tolle Arbeit, ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen!

Diese und noch viele weitere überaus positive Rückmeldungen unserer Kunden geben uns, der Qualität unserer Arbeit und unserer Firmenphilosophie Recht. Wir freuen uns auf zahlreiche weitere interessante Aufträge und Projekte!