bild

Vajo - ihr kompetenter Ansprechpartner, wenn es um Parkettböden geht.


Ob Neuverlegung oder Sanierung eines bestehenden Parkettbodens: Jeder Auftrag stellt uns vor individuelle Herausforderungen, die wir stets bestmöglich zu meistern suchen. Kein Auftrag ist uns dabei zu klein und keiner zu groß! Auf uns ist stets Verlass!

Top-Service für maximale Kundenzufriedenheit


Unser Team legt besonderen Wert gute und saubere Arbeit und überzeugt durch Verlässlichkeit, Termintreue und Freundlichkeit. Vajo Parkett steht seit mehr als zwei Jahrzehnten für echtes Qualitätshandwerk. Wir verlegen, sanieren, reparieren, schleifen, bürsten, ölen und versiegeln Parkettböden mit viel Erfahrung, Know-how und Liebe zum Detail.

Das positive Feedback von über tausend zufriedenen Kunden gibt uns Recht!


Meister Vajo S. haben wir im Internet gefunden. Er hat uns super beraten, ein wirklicher Fachmann und uns so davor bewahrt, alte und überholte Bodenlacke zu verwenden. Das Öl das er uns empfohlen hat, hat sich glänzend bewährt. Er war ganz präzise, pünktlich, hat schneller gearbeitet und mehr gemacht als erwartet, die Arbeit ist erstklassig und vor allem: preiswert!! Wir haben natürlich vorher Konkurrenzangebote eingeholt, er war mit 30% billiger als der nächstbeste. Ich kann Vajo S. bestens empfehlen, er hat auch Humor und vor allem: Handschlagqualität.

Univ.Prof. Dr. Andreas Khol, 19.06.2017
Perfekte Abwicklung von der Beratung bis zur prompten Umsetzung! Das Parkett schaut wieder aus wie neu, obwohl doch einige massive Beschädigungen vorhanden waren. Kann man nur empfehlen!
Uneingeschränkt positives Feedback: prompter Kostenvoranschlag, termingerechte, verlässliche und saubere Arbeit. Aus einem lackierten wurde ein wunderschöner geölter Parkettboden. Und das alles in kürzester Zeit!
Wir waren mit der Verlegung des Parkettbodens sehr zufrieden, von der Beratung bis zur Ausführung. Wir waren erstaunt, dass die Arbeiter derart kompetent und sauber gearbeitet haben. Sämtlicher bei den Arbeiten anfallender Abfall wurde bestmöglich entsorgt und das Zimmer akribisch gereinigt übergeben. Wir können diese Firma nur wärmstens empfehlen!
Vom Offert bis zur Arbeit ist alles perfekt und zuverlässig gelaufen, sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis, besten Dank!
Uneingeschränktes positives Feedback: prompter Kostenvoranschlag, termingerechte, verlässliche und saubere Arbeit. Aus einem lackierten wurde ein wunderschöner geölter Parkett. Alles in kürzester Zeit ...
Bravo und Danke Herr Sarcevic!
..absolut zu Empfehlen, rasch, sauber und vor allem sehr hilfsbereit. Anruf 11Uhr - anschauen - und gegen Abend war schleifen, versiegeln fertig.
Nochmals Danke!
Wir waren mit der Verlegung eines Parkettbodens sehr zufrieden, von der Beratung bis zur Ausführung. Wir waren erstaunt, daß die Arbeiter derart kompetent und sauber gearbeitet haben. Sämtlicher bei den Arbeiten anfallender Abfall wurde bestmöglich entsorgt und das Zimmer akribisch gereinigt übergeben. Wir können diese Firma nur wärmstens empfehlen.


Volksanwaltschaft, WienBundesministerium für Arbeit und Wirtschaft Burghauptmannschaft Österreich Abteilung 405 – Regierungsgebäude 1010 WienBundesministerium Justiz 1070 WienSPÖWienStift KlosterneuburgNaturfreundeEltern Kind Zentrum MödlingHADDAD Bauträger GmbHAustrian Energy Agency
SPÖ Wien, Löwelstraße • Botschaft der Republik Frankreich • Botschaft der Republik Kasachstan • Botschaft der Republik Algerien • Botschaft der Republik Brasilien • Österreichische Kulturgemeinschaft, 1040 Wien • Indische Botschaft in Wien, 1010 Wien • GERSTL BAU GmbH & Co KG Niederlassung Wien • Stadtgemeinde Deutsch-Wagram BAUMEISTER RUDOLF DENK GMBH Universität Wien Luger Gesellschaft m.b.H. Otto Friedrich & Partner Immobilientreuhand GmbH Institut für Höhere Studien Planet Music & Media Veranstaltungs GMBH • Schottenkirche, Wien • Volksanwaltschaft, Wien • Bundesministerium für Arbeit und Wirtschaft • C&P MANAGEMENT GMBH, Wien • Baueister Lindner Ges.m.b.H. ,Wien
sowie über 2000 zufriedene Privatkunden


Diese und noch viele weitere überaus positive Rückmeldungen unserer Kunden geben uns, der Qualität unserer Arbeit und unserer Firmenphilosophie Recht.
Wir freuen uns auf zahlreiche weitere interessante Aufträge und Projekte!

Kostenloser Besichtigungstermin und Kostenvoranschlag - Jetzt Termin vereinbaren!
Impressum | Datenschutzerklärung | Kontakt